Bei tourismus plan B bin ich als Berater vor allem im Bereich Lebensqualität und Lifestyle, z. B. Natur- und Gesundheitstourismus, Kulinarik und Genuss etc. sowie in der Produktentwicklung und im Marketing tätig. Die Erarbeitung von Content Strategien und die Umsetzung von Story­telling-Inhalten v.a. in den Formaten Foto und Video gehören zu meinen Schwerpunkten.

Als Dipl.- Geograph bin ich in der Tourismusberatung seit gut 10 Jahren aktiv. Reisen und Auslandsaufenthalte erweitern meinen Fokus und geben mir Inspiration für die Arbeit mit Leistungsanbietern und Destinationen. Zur weiteren Professionalisierung habe ich mich 2016 als Projektmanager zertifizieren lassen (IPMA, GPM Level C).

Auf der Bucket List: reisen reisen reisen!

Kontaktieren Sie mich einfach:

Christoph Creutzburg
Spreeufer 2, 10178 Berlin
E-Mail: christoph.creutzburg@tourismusplanb.de
Telefon: +49 (0) 30 214587-10
Fax: +49 (0) 30 214587-11